Erderstraße 29
30451 Hannover
Telefon: 0511 451285

info(at)kugelblitze-hannover.de

Anmeldung

Wenn ihr Euer Kind in unserer Kindergruppe anmelden möchtet, tut dies bitte über das Kontaktformular.

Nennt dazu bitte folgende Position und stellt euch kurz vor:

Da in einer Elterninitiative alle Eltern eng zusammenarbeiten müssen, sind wir natürlich auch sehr neugierig auf euch Eltern. Wenn ihr mögt, teilt uns doch neben den trockenen Fakten auch etwas mehr über eure Person mit. Was macht ihr? Wer seid ihr? Warum möchtet ihr Euer Kind in einer kleinen Elterninitiative betreut wissen?

Die Aufnahme von neuen Kindern erfolgt i.d.R. zum August jeden Jahres, das Aufnahmeverfahren beginnt im Januar des gleichen Jahres. Es ist also erforderlich, dass uns Eure Anmeldung bis Dezember des Vorjahres vorliegt.

Wir sammeln zunächst alle Anmeldungen und werden Euch informieren, wenn wir Euch in einem Vorgespräch näher kennenlernen möchten. Wenn ihr von uns und wir von Euch gleichermaßen begeistert sind, laden wir Euch zu einer Hospitation ein, das heißt Euer Kind kommt in Eurer Begleitung für einen Vormittag in unsere Gruppe. So lernen wir uns besser kennen und ihr habt einen guten Einblick in den Tagesablauf unserer Kindergruppe.